Lüzels life b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

oh happy day...

Hallooo ihr da!Ja,mich gibts noch,tschuldigung das ich so ewig nichts mehr von mir hören lassen hab...Bin in der letzten Zeit kaum noch dazu gekommen...Aber jezt:

Aaalso,was ist passiert?Letztes Wochende hat die Jule ne Party geschmisen,also ich von meiner Seite her fand das voll lustig,njagud,bis aaf die Müdigkeit des nächsten Tages,die durch nur einen halbstündigen Schlaf ausgelöst worden war...War echt klasse!Danke nochmal Kleene das du deine Eltern rumbekommen hast!

Joar,und sonst war eigentlich nix weiter....Dieses Wochenende is ja scho die Konfi,Hilfe geht die Zeit schnell vorbei...Naja,und die Woche drauf is ja schon die Jugendweihe...Meine größte Sorge ist eigentlich nur das ich die Treppe hoch stolper/bzw runter naja,wird schon klappen...(Hoffen wirs beste!;-)

Nja...Komischer Weise bin ich die letzten Tage voll gut drauf,frgat mich nich warum...Obwohl es doch schon bissl stressig in der Schule is,bin ich erstaunlicher Weise voll gut drauf...wer eiß was das is,aber es geht bestimmt bald wieder vorbei...=) 

Sonst ist eigentlich nix weiter los...

Dann sag ich mal tschüssi,hab euch lieb :-*

28.2.05 17:13


{PLACE_INHALTE}