Lüzels life b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hi ihr Lieben!
So,ich schreib dann auch mal wieder was...
Also wir haben ja jetz schon wieder,ähm,moment,zwei wochen Schule,der erste atg war ja total zum kotzen!Wair haben ja in der woche vor den arbeiten 8 oder 9 (!!!!) Arbeiten gechsriebn,nja,und die ham wir dann halrt auch wieder bekommen...Die Hälfte hab ich dann erstmal natürlich wieder bei meinen Eltern unterschlagen...Die flippen ja schon aus wenn ich mal paar dreien intereinander mitbring,da bin ich lieber still,sonst bekomm ich womöglich noch Trainingsverbot?Nö,danke!
Letztens waren unser Nchbarn da,also der ONkel Udo und die Tante Gisela mit dem Timmy,das ihr ihrHUnd,und die beiden haben mir erzählt das es da wieder so einen Austausch von der IPA (das is so ne Oragnisation ovn der POlizei,die gibts in ganz vielen Ländern Europas) gibt.Da könnte ich für zwei Wochen nach Zypern fliegen,und bräuchte keinen (!!) Cent dafür bezahlen!Bezahlt alles die IPA Deutschland,voll cool.Also dahin kommen aus übelst vielen Lndern Europas Kinder und JUgendliche,is bestimmt total interresdant...Aber da dürfen nur zwei Kinder aus ganz Deutschland mit,und da hat der Onkel Udo gesagt,der is der Präsident von der abteilung Deutschland,das er mich sozusagen adoptiert,nur das Problem is das dsa mitten in der Schulzeit is...DA würde ich theoretisch zwei Wochen nach zypern fliegen,dann eine Woche wieder in de Schule gehn,und dann hätte ich Ferien...Mal schauen ob ich das mach,muss mich abab bald entscheiden,muss nämle nede November bescheid sagen...
Vorhin waren dei Mandy und die Ncici bei mir,wir ham Waffeln gemacht,gequatscht und das Videon von der Geburtstagsparty von JUle und mir angecshaut...Herrlich!
So,ich muss dann erstmal,hab euch alle lieb!
Lg,Lise
7.11.06 20:40


{PLACE_INHALTE}