Lüzels life b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jetzt wird (in Sachen Blog) alles anders...

So,hallo an alle da draußen! Ih weiß das ich schon seit fünf Monaten nix mehr geschrieben hab,das ändert sich jetzt aber alles! Denn wir haben einen neuen Computer und auch endlich I-net Anschluss,somit könnte ich jeden Tag was in meinen Blog schreiben...

Vorhin bin ich ausm Skilager wiedergekommen,war einfach nur total genial!War mit der Nici,der Mandy,der Jule,der Linda und der Marie in einem Zimmer,einfach nur klasse!Die a war ja auch mit,einfach nur herlich! Man hat natürlich auch wieder deutlich gemekt wie der eine oder andre Lehrer drauf is (...,,Ich bin heute Abend der Dienstaufsichtshabende Lehrer und hab somit dafür zu sorgen das Ruhe herscht.Deswegen Licht aus und jeder in sein Bett,sonst muss jemand in meinem Bett schlafen"...) Alles klar! Naja,auch der ein oder andere von uns hat seine feminine Seite entdeckt...  Wir sind eingentlich den ganzen Tag Ski gefahren (entweder Langlauf oder Abfahrt,kam drauf an was man gewählt hatte),war aber alles i-wie voll lustig...Auch wenn wir im Zimmer der a Jungs (also vom Justus,Max,Felix P,André und Luca) gabs immer irgendwas zu lachen...Der Sprücheklopfer überhaupt war für mich André schlechthin...("...Falco meets Amadeus,aber wir haben doch gar keine Mietz..." ) Auch die Jugendherberge war cool,Essen lecker,Zimmer voll ok,Herbergsleute total nett...Alles in allem:Ich würd es jederzeit mit all den Leuten wiedermachen!

So,ich sag dann erstmal tschüssi,hab euch alle total lieb,Lisl

9.2.07 14:59


Wochendmeldung

So,heute ist Sontag,und wieder ein Woche rum.Sie hat einfach nur geil angefangen,hielt bist Freitag an,und dann gings in den tristen Alltag der Lisa Sobe zurück,scheiß Leben.Ich hab immer das Gefühl,irgendwas verpasst zu haben,aber ich weiß nicht was.Gestern war alles wie immer...Gestern Abend war Mandy noch da,war eigentlich mal ganz schön.Sie war alleine gekommen und wir haben einfach mal nur gequatscht,war total cool irgendwie.Naja,und heute?Marie ist halb sechs gekommen,wir haben auch nur gequatscht und gelacht,war ganz lustig,noch paar Englandfotos angeguckt und das Skilager nochmal bissl revue passieren lassen,war ganz witzig (ich sag nur:hamptidampti )...Joar,dann ham wir den Domenik angerufen und bissl gequatscht,bis dann mein Geld alle war .Naja,was solls...Er ist dann nochmal vorbeigekommen.Mandy und Büddy dann auch.Wir haben dann alle zusammen noch die Marie in die Pizzeria geschafft.Eigentlich wollten wir dann zu mir gehn oder was weiß ich,is ja auch egal,auf alle Fälle haben wir unterwegs Checker,Christoph,Sahra und Lisa getroffen...Mandy,Büddy+Dome sind dann mit zu Chriatoph gegangen,ich hat keine richtige Lust,bin also Heim gemacht...Joar,also mit andern Worten es ist nichts sonderliches passiert...

Irgendwie bin ich jetzt schlecht drauf,nur ich weiß nich warum.Hab mich schon lange nich mehr so gefühlt,ich weiß aber nicht woher es kommt...Ich glaub von ganz tief unten...Ach wer weiß...

Nun sitzt klein Lisa vorm Computer und schreibt ihren Blogeintrag.

Morgen fangen die Ferien an...Was mach ich?Ka...Warscheinlich Training,mal schaun...Dienstag hab ich sturmfrei...Mal sehen was passiert...Aber ein kleiner Lichtblick ist in der zweiten Woche zu erwarten,da fahren wir ins Trainingslager...

Naja,ich wünsch euch allen schöne Ferien und evt nen schönen Urlaub!

Hel,lg

11.2.07 21:34


Ferien...

So,heute ist Dienstga und somit der zweite Ferientag,ist was besonderes passiert,nein.

Gestern war ich mit der Sassi in der Stadt,war total witzig.Naja,und danach war ich im Training,wo mir die ganze Zeit schlecht war.Naja,abends hat ich dann noch Halsschmerzen,was solls...

Also ich heute früh,nach einerfast schlaflosen Nacht,unsaft geweckt wurde,hatte ich erstmal gemerkt das ich keine Stimme mehr hatte,ganz toll!Die Halsschmerzen waren auch noch da,nur noch viel schlimmer,aber was solls,Indianer kennen keinen Schmerz... Naja,dann is heute Mittag die Mandy zu mir gekommen und dann haben wir zam Döner gegessen...So halb fünf rum is sie dann wieder gegangen,war total lustig...Joar,und dann geh ich mit meiner Ma noch ins Kino (sofern sie doch mal endlich eindrudeln sollte...)

Also dann wünsch ich euch noch nen schönen Tag...

Hel

13.2.07 19:24


{PLACE_INHALTE}