Lüzels life b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferien...

So,heute ist Dienstga und somit der zweite Ferientag,ist was besonderes passiert,nein.

Gestern war ich mit der Sassi in der Stadt,war total witzig.Naja,und danach war ich im Training,wo mir die ganze Zeit schlecht war.Naja,abends hat ich dann noch Halsschmerzen,was solls...

Also ich heute früh,nach einerfast schlaflosen Nacht,unsaft geweckt wurde,hatte ich erstmal gemerkt das ich keine Stimme mehr hatte,ganz toll!Die Halsschmerzen waren auch noch da,nur noch viel schlimmer,aber was solls,Indianer kennen keinen Schmerz... Naja,dann is heute Mittag die Mandy zu mir gekommen und dann haben wir zam Döner gegessen...So halb fünf rum is sie dann wieder gegangen,war total lustig...Joar,und dann geh ich mit meiner Ma noch ins Kino (sofern sie doch mal endlich eindrudeln sollte...)

Also dann wünsch ich euch noch nen schönen Tag...

Hel

13.2.07 19:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_INHALTE}