Lüzels life b {color:#CC9966;} i {color:#9966CC;} u {color:#CC9966;}
Gratis bloggen bei
myblog.de

Buchenwald/Weimar

Hallo ihr Lieben!

Ich meld mich auch wiedermal...=)

Was ist in der letzten Zeit so pasiert?Nja,also bei mir nichts sonderlich wichtiges,wie immer eigentlich... Heute war so eine Veranstaltung vom Jugendweiheverein,wo die uns angboten hatten nach Buchenwald ins KZ zu fahrn und ich war da auch mit...Aber natürlich nicht alleine!Die Susi,die Tita,´s Mariele,Sassi,Anne,Jule H.,Bifi und der Kevin...Es waren auch noch paar Leute aus der Fichte (nach Tita:"Baumschule" und noch welche aus Frankenberg...die Hinfahrt war ziemlich langweilig,nja und nach langen 2 Stunden waren wir danna uch da.Dann sind wir in einer eisenskälte durch dieses KZ,also eher gesagt über die Fläche wo das mal alles gestanden hat,gelaufen und unser Betreuer (Spoki) hat uns halt voll viel dadrüber erzählt,war echt total interessant.Wir waren dann auch noch in dem Krematorium,wo sie die tausenden von toten erst obduziert und dann verbrannt haben,war echt iwi voll eklig...Das is schon ganz schön heftig gewesen...Naja,und als wir dann alles geseh hatten,inclusive eines Kinofilms,gings dann anch Weimar,in die Stadt selbst.Susi,Tita,MArie und meine wenigkeit sind dann losgezogen und haben alles unsicher gemaht,der erste Laden wir entdeckt hatten war natürlich Pimki.Danach wurden semtliche Schuhläden und Bijou Brigitte in Becshlag genommen...Hatten echt den totalen Spaß!eigentlich wollten wir ja,wie Susi es so schön sagte,uns in in Café setzen und ein voll fettes Stück Kuchen essen,aber am Ende,weil die Zeit zu knapp geworden war,hatten wir uns einen Capuccino im Pappbecher geholt und ein Stück zum mitnehem,weil wir ja nochmal ins Pimki wollten.Susi hatsich noch Leggins geholt und ich mir ne Tasche.Im strömenden Regen sind wir dann wieder zum Bus zurück gelaufen,den Tita und ich ohne Susi,Marie und die beiden Jungs (Flori+Eric) womöglih ohen Hilfe nich wiedergefunden hätten...=) (typisch Frau halt) Die Rückfahrt war so ziemlichdas lustigste an dem ganzen Tag,wir ham gesungen,lustige Fotos gemacht,rumgealbert und sonst noch son Zeugs...Also alles in allem:es war echt iwi schon schön,aber auch ganz schön heftig was man da so gesehen hat in diesem KZ,aber trotzdem total interessant.Das wars erstmal.Tschü,hevl

P.s.:Leute ich würd mich übel freuen wenn das mit Hamburg klappen sollte!wär echt voll cool mit euch!Lieb euch

17.3.07 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
{PLACE_INHALTE}